15.08.2013

Weihnachten im August


Es ist wirklich nicht zu glauben: Bei uns stehen die Zeichen schon ganz deutlich wieder auf Weihnachten.


Und tatsächlich: In kaum 3 Monaten wird auch wir hier bereits die erste Kerze auf dem Adventskranz brennen.

 

Dass außerdem einige schöne, neue Designs für Weihnachten bei uns Einzug gehalten haben ist dabei klar - genauso erfreuen wir uns aber bereits schon jetzt wieder an den ersten individuellen Ideen unserer Kunden für Weihnachten 2013, die schon in diesen Tagen aus unserer Fertigung kommen!

 

Stahlstich, Letterpress, Heissfolienprägung, Reliefdruck, Blindprägung, Offsetdruck - der Phantasie sind wie immer bei uns kaum Grenzen gesetzt - damit Weihnachten etwas ganz Besonderes wird!

Sprechen Sie uns doch einfach an, wenn es um die Umsetzung auch ungewöhnlicher Ideen oder Techniken geht.

Noch ist genug Zeit!

 

Herzlichst und mit besten Wünschen für eine schöne Vorweihnachtszeit auch schon jetzt im August,

Ihr

Lothar Schweinbach