16.11.2012

Weihnachten geht auch anders...


Die Weihnachtszeit ist eine gute Gelegenheit, an Freunde zu denken, mit denen man Gemeinsamkeiten teilt, für die man aber über das Jahr nicht immer genug Zeit finden konnte. Oder, denen man auf ganz andere Weise seine ganz spezielle Wertschätzung demonstrieren möchte.

 

Ein guter Kunde trat diesbezüglich mit seinem ganz eigenen Ansatz an uns heran:

 

Er teilt die Leidenschaft für exuisite, alte Autos mit seinen Freunden, die sich eben auch mehr für einen chromblitzenden Tankdeckel aus den 50er Jahren erwärmen können, als für den magischen Lichterglanz am Tannenbaum.

 

Wir finden: Über so eine Weihnachtskarte kann man auch mal die Gedanken an das grüne Nadelholz kurz beiseite legen.

 

Übrigens: Diese Karte lief 10x durch die Druckmaschine:

 

Stahlstichdruck, Heißfolienprägung, Reliefblindprägung, Konturstanzung und mehr.

 

Diese vielfältige, passgenaue Fertigung macht das klassische Medium "Papier" besonders wirkungsvoll und einzigartig - "feines Druckhandwerk macht´s möglich.

 

Herzlichst,

Ihr

Lothar Schweinbach