04.11.2013

Vorgestellt: Steven P. Carnarius, Bamberg


 

Kürzlich kam ein glühender Verehrer unseres Hauses, der Designer und Fotograf Steven P. Carnarius extra aus Bamberg bei uns angereist, um für seinen Kunden Tim eine ungewöhnliche Visitenkarte zu bestellen.

 

Offensichtlich sind Beide sehr zufrieden mit der von uns geleisteten Arbeit und so wurden wir nun mit einem kleinen Film von Herrn Carnarius überrascht, den wir hier gerne wiedergeben.

 

Zur Umsetzung der Karte:

 

Ein schwarzer, sehr haptischer Karton sollte es sein: Curious Touch in einer Grammatur von 250g, gepaart mit einer ungewöhnliche Kombination von Druckverfahren - ein Wappen aus einer mehrstufigen Blind- und Heißfolienprägung in gold und rot - kombiniert mit einer detailreichen Typo in goldenem Stahlstichprägedruck wurden ausgewählt und zügig von uns in die benötigten Werkzeuge sowie den eigentlich Druck umgesetzt.

 

Das Egebnis kann sich sehen lassen und so freuen wir uns bereits auf das nächste, gemeinsame Projekt!

 

Herzlichst,

Ihr

Lothar Schweinbach