09.06.2015

So geht erholsamer Druck!


Erst kürzlich hatten wir ein Vergnügen der ganz entspannenden Art:

Unser neuer Kunde Weissenhaus („Europas schönstes Hideaway“) kam auf uns zu und bat uns, für sein Bootshaus (direkt am wunderbaren Weissenhäuser Strand gelegen) besonders schöne Aufkleber zu fertigen.

 

Eigentlich ganz schlicht und doch mit viel Effekt: Ein frischer, heller Ockerton im Hintergrund, darauf eine klare Schrift in schwarzem, glänzenden Reliefdruck gefertigt auf einem matten, naturbelassenen Aufklebermaterial - das Ganze noch kreisrund angestanzt: Fertig ist ein Tool, welches für verschiedenste Zwecke im täglichen Betrieb der kleinen aber feinen Restauration des rustikalen Hauses direkt am Strand eingesetzt werden kann: Seien es Serviettenringe, Namensschilder, Platzkarten, zu verschließende Werbeunterlagen oder vieles mehr: Immer kann man so einen universellen Aufkleber einsetzen und das mit hohem „Hinschau-“ aber geringem Kosteneffekt. Aufgabe erfüllt!

 

Sicher ganz bald wird es auch uns wieder an den Weissenhäuser Strand ziehen, denn wir möchten unsere Aufkleber unbedingt in Aktion sehen. Und sicher wird sich dann eine Gelegenheit ergeben, unsere Füße in den feinen Sandstrand zu stecken und den einzigartigen Sonnenuntergang bei einem guten Getränk und etwas anständigem zu Essen zu genießen ;-)

 

Herzlichst,

Ihr

Lothar Schweinbach