02.12.2015

Max Sames Podcast online!


Ganz unverhofft sind wir Gast bei Dr. Markus Völter und seinem schon länger unter "Tekkies" berühmten Audio-Podcast geworden.

 

Markus hat im September unsere heiligen Hallen besucht, sich sehr viel Zeit genommen und uns über 2 Stunden lang Löcher zu allen Bereichen unserer Techniken in den Bauch gefragt.

 

Spaß hat es gemacht, all diese Fragen zu beantworten - und, für den an Drucktechnik Interessierten, ist dieser Audio-Beitrag sicherlich ein guter Fundus, das eine oder andere zu lernen.

 

Und sollte das nicht reichen - das gilt für alle, die bei uns waren oder mit uns zu tun hatten oder haben: Wir freuen uns über jede Frage zu unseren Techniken und nehmen uns immer gerne die Zeit, für Neugierige jeden Kenntnisstandes, die Hintergründe unserer Druckkunst zu erklären.

 

Also, viel Spaß beim Zuhören:

 

omegataupodcast.net/2015/11/188-drucktechniken/

 

Herzlichst,

Lothar Schweinbach