10.12.2012

Electra - the making of....


 

In einem kleinen Film zeigen wir einige (aber längst nicht alle) der vielen Schritte, die ELECTRA (s. www.maxsames.de/electra) durchlaufen durfte, um zu einem so schönen Flugzeug zu werden.

 

Prägefoliendruck in glanz Silber, matt Silber, Transparent, Schwarz sowie eine reliefartig ausgearbeitete Blindprägung mit mehrdimensionalen Elementen und auch noch einem speziellen Offsetdruck. Ein echtes Meisterstück unserer Präger, Drucker und Werkzeugmacher!

 

Naja, tatsächlich hat dieser Prozeß nicht Minuten, wie hier im Film, sondern schon ein Weilchen länger gedauert, bis alles genau so war, wie wir es uns vorgestellt hatten.

 

Auf welch' pfiffige Weise können wir Ihr Projekt umsetzen?

 

Fordern Sie uns! Wir freuen uns darauf!

 

Herzlichst,

Ihr

Lothar Schweinbach