09.02.2012

Danni Lowinski und die Stahlstichvisitenkarte


Kurz vor Weihnachten erhielten wir einen Anruf von einer Filmproduktion.

Man benötigte eine besonders ausgefallene und exklusive Visitenkarte für die anstehenden Filmarbeiten.

Aber nur eine einzige! Schnell einigten wir uns auf etwas tatsächlich ganz Besonderes: Eine Visitenkarte mit goldenem Stahlstichprägedruck. Was Schöneres gibt es, auch im richtigen Leben, kaum.

Und so kommt es, daß eines unserer schönen Produkte im Fernsehen erscheinen wird: Bei Danni Lowinski, zu sehen jeden Montag abend auf Sat1 in  einer der Sendungen der Staffel ab Februar.

Und weil wir uns nicht entscheiden konnten, ist es auch mehr als eine Karte geworden. Wir haben einfach viele schöne Materialien genommen und der Kunde hat nun die Qual der Wahl. Wofür dieser sich entschieden hat, werden wir bald erfahren. Auf Sat1.

LS