26.11.2010

Best of Show IEGA


Heute berichten wir mal ein wenig von uns selbst und, wie unsere - durchaus kompetenten - amerikanischen Kollegen uns sehen.

 

Anlässlich des jährlichen Treffens der Mitglieder der INTERNATIONAL ENGRAVED GRAPHICS ASSOCIATION haben wir uns auf den Weg nach Newport in Rhode Island gemacht.

 

Im Vorwege sandten wir einige Arbeiten aus dem abgelaufenen Jahr ein und erhielten in der Folge bereits in diversen Kategorien Preise.

 

Zu unserer großen Überraschung wurden wir aber zum Gewinner des gesamten Treffens gewählt: Wir erhielten den Preis "Best of Show", der uns einigermaßen Stolz macht! Für uns ist es die Bestätigung, daß wir uns für unsere Kunden auf dem richtigen Weg befinden:

 

Immer ein Optimum dessen zu bieten, was unsere Kunden wünschen:

 

Qualität!

 

Herzlichst,

Ihr

Lothar Schweinbach

 

PS Und wenn wir schon mal dabei sind anzugeben, dann zeigen wir auch noch ein paar Preise mehr...