07.11.2012

Bald ist Weihnachten?


Roter Stahlstichprägedruck, mattgoldene Heißfolienprägung, zusätzlich blind hochzgeprägt

Eigentlich sind alle Produkte, die wir in unserer Manufaktur herstellen, etwas ganz Besonderes.

 

Und trotzdem: Manchmal gibt es kleine Kunstwerke, die uns einfach besonders viel Freude bereiten. So geschehen bei einer Weihnachtskarte (ja, es ist wirklich schon wieder so weit), die wir kürzlich für einen Kunden hergestellt haben und bei der wir auf einem Curious Touch Karton Ton-in-Ton mit einem roten Stahlstichprägedruck auf das rote und mit einer ungewöhnlichen, gummiartigen Haptik ausgestattete Material geprägt haben.

 

Das i-Tüpfelchen bildet dann noch das mattgoldene &-Emblem, anschließend noch in Linsenform zusätzlich blind hochgeprägt.

 

Wenn man das besondere Glück hat, diese Karte zugesandt und somit in die eigenen Hände zu bekommen, dann ist einem nun aber wirklich ganz weihnachtlich zumute!

 

Ich wünsche Ihnen schon jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit und viele schöne Weihnachtskarten!

 

Herzlichst,

Ihr

Lothar Schweinbach

 

 

PS: Eine kleine Auswahl wirklich schöner Weihnachtskarten finden Sie auch bei uns im Shop