20.07.2018

Wer träumt nicht von einem Lamborghini?

Kürzlich wurden wir über einen jungen Designer mit einem sehr interessanten Projekt in Verbindung gebracht, dessen Umsetzung in unserem Haus wir hier kurz vorstellen möchten. Folgendes Briefing hatten wir dazu: Die Familie...[mehr]


14.06.2017

Das Leben ist bunt!

Kaschierte Rückseiten in verschiedenen Farben[mehr]


07.06.2017

Summ Summ Summ

Bienen bei Max Sames[mehr]


29.07.2016

Druck in allen Formen

Als uns Katrin Grimm von der Agentur Redeleit und Junker vor einer Weile fragte, ob wir nicht Lust hätten, mit einem Beitrag in ihrem ÜBER MAGAZIN zu dem Thema Druck teilzunehmen, haben wir spontan zugesagt. Und so haben uns...[mehr]


02.12.2015

Max Sames Podcast online!

Ganz unverhofft sind wir Gast bei Dr. Markus Völter und seinem schon länger unter "Tekkies" berühmten Audio-Podcast geworden. Markus hat im September unsere heiligen Hallen besucht, sich sehr viel Zeit...[mehr]


03.07.2015

Wir prägen Papst!

Ganz aktuell hatten wir in diesen Tagen die Gelegenheit, das Papstwappen in einer seidenmatten, goldenen Heißfolienprägung auf ein sehr feines, italienisches Material bester Qualität prägen zu dürfen. Man spürt förmlich...[mehr]


09.06.2015

So geht erholsamer Druck!

Erst kürzlich hatten wir ein Vergnügen der ganz entspannenden Art: Unser neuer Kunde Weissenhaus („Europas schönstes Hideaway“) kam auf uns zu und bat uns, für sein Bootshaus (direkt am wunderbaren Weissenhäuser Strand gelegen)...[mehr]


News 1 bis 7 von 36
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-36 vor > Letzte >>