Offsetdruck

Als Ergänzung zu unseren besonderen Druckverfahren bieten wir unseren Kunden seit einigen Jahren auch Offsetdruck aus dem eigenen Hause an.


Allerdings hat sich dieser Zweig für uns ganz anders entwickelt, als wir es zunächst erwartet hatten:


Die besondere Detailliebe und die Bereitschaft, auch unter schwierigen Bedingungen etwas Besonderers zu schaffen, haben uns auch bei diesem Druckverfahren Fans geschaffen, die ihre hohen Ansprüche in sicherer Hand wissen wollen.
 
Natürlich arbeiten wir hier mit modernen Maschinen aus dem Hause Heidelberg und mit umweltschonender und modernster Technik in der Druckplattenerstellung.
 
Heutzutage werden unsere Druckplatten in hochwertigen Anlagen mit flüssigkeitsgekühlten, leistungsfähigen Lasern im eigenen Hause hergestellt, die nicht nur ein Optimum an Qualität sichern, sondern auch kurzfristige Änderung nach Kundenwünschen immer noch möglich machen.

Kombiniert mit unseren anderen High-End-Druckverfahren ist der Offsetdruck eine gerne genommene Alternative, um auch bei aufwendigsten Druckprodukten bestimmte Druckformen immer noch relativ kostengünstig zu erstellen.