29.07.2016

Druck in allen Formen


Als uns Katrin Grimm von der Agentur Redeleit und Junker vor einer Weile fragte, ob wir nicht Lust hätten, mit einem Beitrag in ihrem ÜBER MAGAZIN zu dem Thema Druck teilzunehmen, haben wir spontan zugesagt.

 

Und so haben uns Katrin Grimm und Nils Junker für fast einen ganzen Tag besucht und viele Fotos gemacht und noch mehr Fragen gestellt. Und für uns war es eine Freude, all diese Fragen zu beantworten und noch mehr.


Heute erreichten uns nun die druckfrischen Referenzexemplare dieses schönen XXL-Magazins, welches wir sehr gelungen finden.


Den Artikel über uns posten wir hier - aber auch die anderen Artikel über die unterschiedlichsten Themen des "Druckes" finden wir sehr gelungen und empfehlenswert - wenn auch im Inhalt unerwartet und sehr überraschend.

 

Für mehr Information:

http://www.redeleitundjunker.de/ueber-magazin/

 

Herzlichst,

Lothar Schweinbach