04.02.2015

Ganz alt und ganz neu

Dreidimensionaler Druck oder auch 3D Druck, ist mittlerweile in aller Munde. Wie schon früher angemerkt kann mit diesem neuartigen Verfahren fast alles dreidimensional erstellt werden, was einem so in den Sinn kommt. Das können...[more]


04.02.2015

Ungewöhnlich

Ungewöhnlich ist diese Karte in jedem Falle. Die Herausforderung des Kunden an uns war klar: Sein Antlitz sollte möglichst realitätstreu wiedergegeben werden und dabei sollten Wert, Eleganz und Qualitätsbewusstsein transportiert...[more]


24.07.2014

Nouveau Letterpress

Wirklich herzhaft lachen mussten wir kürzlich, als wir auf einer Community-Seite für 3D Druck dieses „Letterpress-Bike“ von NALIO entdeckten. Im Grunde ist die Technik nicht weit von unserem Letterpress entfernt – nur halt...[more]


26.06.2014

3D Druck oder 3D Druck? Ein Überblick aus unserer Sicht

Wenn man unsere Werbung aus den 90er Jahren betrachtet(siehe obiges Poster), dann könnte man denken: Max Sames hatte damals schon gehörigen Einblick in die Zukunft. Dieser Tage ist der „3D“ Druck in aller Munde. Wenn auch...[more]


17.04.2014

Eine Alternative zum Farb-/Folienschnitt

Sehr häufig wurde in letzter Zeit bei uns der klassische Farbschnitt nachgefragt. Diesen gibt es heutzutage nicht nur traditionell in Gold und Silber, sondern wird auch in fast allen erdenklichen, anderen Farbvarianten...[more]


31.01.2014

"Paul Allans Visitenkarte"

Über die "Hobbies" des Hauptcharakters Patrick Bateman aus dem modernen Klassiker "American Psycho" lässt sich trefflich streiten. Nicht streiten lässt sich über sein Feingefühl für Drucktechniken und...[more]


12.11.2013

Nadelstreifenkaschierung

Farbschnitt mal anders...[more]


Displaying results ###SPAN_BEGIN###%s to %s out of ###SPAN_BEGIN###%s